Haken Kostenlos & unverbindlich

Haken Von Hörakustikern empfohlen

Haken 70 Jahre Erfahrung

1.000 Hörtester gesucht!

Teilnahmebedingungen

  • Volljährig
  • Kein Hörgerät / Hörgerät älter als 5 Jahre
  • Wohnhaft in Deutschland

Jetzt teilnehmen! Pfeil

Amplifon hat eine Kunden­zufriedenheit von 4,4 von 5

Bewertungen basierend auf Google Kundenbewertungen

Stern Stern Stern Stern Stern

Sehr zu empfehlen! Ich bin mittlerweile seit drei Jahren Kundin bei Amplifon und bin super zufrieden. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich.

A. Geiger
Stern Stern Stern Stern Stern

Die Kompetenz und Freundlichkeit der Filialmitarbeiter_innen sucht ihresgleichen. Sie haben mir nach langen Misshelligkeiten Anfang 2018 unkompliziert geholfen meiner Umwelt wieder richtig Gehör zu verleihen.

H. Ruthenberg
Stern Stern Stern Stern Stern

Ich wurde sehr gut beraten. Freundliches Personal . Man könnte die Hörgeräte auch jederzeit wieder zurückgeben, wenn es nicht gefällt.

K. Kohlsdorf
Stern Stern Stern Stern Stern

Modernste Technik fürs Hören, sehr freundliche und kompetente Fachkräfte.

E. Müller
Stern Stern Stern Stern

Danke Amplifon für den tollen Service. Bin sehr zufrieden. Bin Neukunde und werde Kunde bleiben, weil ich endlich wieder ein normales Leben führen kann.

M. Funke
Pfeil

Jetzt Hörtester werden!

Nur noch 109 Plätze frei!